Kotzblog übers Bahnfahren

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Geschafft - 61

Puhhh... gestern is spät geworden.

Das Publikum in den öffentlichen Verkehrsmitteln hat sich dann auch gleich mal rapide geändert. Schon nicht schön neben zwei fetten Fußballprolls auf die Bim zu warten. Allerdings könnte ich mich ob der Dialoge auch die ganze Zeit wegschmeißen. Mir scheint das aber recht gefährlich. Um bei besonders furchbaren Satzkonstruktionen oder besonders abstrusen Schlussfolgerungen nicht laut loszulachen und damit Schläge zu riskieren, habe ich lieber schnell in einen Apfel gebissen. :-)

So ganz sicher bin ich mir aber dann doch nicht, ob die Jungs wirklich so unterbelichtet sind oder ein wenig Theater spielen... Bei der nächsten Vorstellung höre ich mal genauer hin. Vielleicht kann ich dann hier ein paar Zitate beisteuern.

9.1.08 12:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung