Kotzblog übers Bahnfahren

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Geschafft - 63

Wow - so ohne Ferien sind aber gleich doch eine ganze Masse mehr Leute unterwegs. So massiv hätte ich das nicht erwartet. Aber vermutlich ist das auch noch so ein "Montag" Effekt. Morgen weiß ich mehr.

Schon lustig: Nach nur ein paar Tage bahnfahren, nehme ich nur noch zur Kenntnis, wenn eine S-Bahn ausfällt. So heute morgen: Ohne Meldung nicht erschienen - einfach mal nicht gekommen. Keine 20 Min später war dann aber eine da. Alles gut.

Am Freitag, da war auch alles gut - alles super sogar, weil meine Optimierungsanstrengungen tatsächlich fruchteten: In der Bahn ganz vorne rein, am HBf rechts runter... usw... und Bim bekommen. Ganz knapp, aber 10 Minuten gespart.

Jetzt steht es also ca. 78:10, oder so...

7.1.08 16:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung