Kotzblog übers Bahnfahren

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Geschafft - 65

ok - eigentlich "Geschafft - 65,5", aber wir wollen mal nicht päpstlicher sein.

Das erste mal am frühen Morgen:

Erfrischend!

Ich steige an einer Endstation ein und kann die Bahn schon in ihrer Wartestelle sehen. Gerade will ich mich ärgern, dass der Fahrer die Gäste bei der Kälte auf der Straße stehen lässt, da fährt sie die paar Meter vor zur Haltestelle. Uff!

Radioempfang ist ok, aber kein DLF. Schade. Das Buch ist aber gut.
Am HBf lautet die lapidare Durchsage, das die Bahn 10 Minuten später kommt. Mal schauen, ob ich in Summe länger auf Bahnen warte, als ich sonst im Stau stehe.

Am Ziel steige ich unwillig aus. Das Buch fesselt und die Bahn ist schön warm.

Die Reise ging also! Die Warterei am Bahnhof halb so schlimm. Aber ich bin mal gespannt, wie ich das in ein paar Wochen finde...

Derzeit freue ich mich auf die nächsten Abenteuer!

3.1.08 10:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung